Multiplikatorenschulung am 19.01.2012 ab 18 Uhr

Wir möchten Sie noch einmal an die heutige Multiplikatorenschulung im Evangelischen Gemeindehaus in Petersaurach erinnern.

Beginn ist um 18 Uhr – wer es nicht bis 18 Uhr schafft, kann auch sehr gerne später dazu kommen, auch dann wird noch genügend Raum für Fragen, etc. sein.

Eingeladen sind alle, die das Projekt aktiv als Multiplikator unterstützen möchten und helfen wollen, die Mitbürger zu informieren.
Gerne können auch alle die, die bei der letzten Multiplikatorenschulung waren, kommen, da heute Abend bereits die Helfermappen ausgegeben werden können.

An der Stelle ein herzliches Dankeschön an Helmut Geißendörfer, der seit Tagen unermüdlich an der Planung des Multiplikatoreneinsatzes und Zusammenstellung der Mappen arbeitet!

Jeder ist wichtig, gemeinsam werden wir es schaffen die Zeichnungsquote zu erreichen!

Auf einen guten Start und ein schnelles Vorankommen unseres Projektes!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>