Malwettbewerb in der Grundschule

Hallo, ihr Künstler aus der Grundschule Petersaurach und Großhaslach!

Vielen Dank für eure Bilder, die ihr uns geschickt habt. Wir sind immer noch begeistert, weil alle so schön geworden sind. Da fiel uns die Auswahl der Siegerbilder sehr schwer.

Zuerst wollten wir ja nur 3 Preise unter den insgesamt 53 eingesandten Bildern vergeben, aber nun haben wir uns entschieden, dass in jeder Klasse ein Preisträger sein wird.

Der absolute Spitzenreiter unter den Berufswünschen hatte mit Tieren zu tun. Tierpfleger – Tierarzt – Reiter u.s.w. wurden 21 mal genannt. Polizist war auch sehr begehrt, Feuerwehrmann, Lehrerin, Frisörin, Designerin, Zahnärztin, Gärtnerin, Bäuerin, Detektiv, Koch, Kosmetikerin, Ballerina und auch ein Paläontologe fanden sich unter euren Berufswünschen.

Zwei angehende Profifußballer konnten wir mit einer Autogrammkarte erfreuen.
Die übrigen Gewinner erhielten (natürlich) etwas zum Weitermalen, aber auch jedes teilnehmende Kind freute sich über ein kleines Geschenk.

Vielen Dank noch mal für eure Bilder und malt so schön weiter!

Euer Team von der Breitbandinitiative vertreten durch
Tanja Blomeyer und Helmut Geißendörfer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>