DANKE!!!

Vorab:

Genaue Zahlen gibt es noch nicht, die werden aufgearbeitet, Heute um 19.30 Uhr ist Gemeinderatssitzung im ev. Gemeindehaus, da gibt es Näheres.

Es kommt auch keine Grafik, jetzt möchten wir uns erst mal bei den zahlreichen Multiplikatoren bedanken.

Das Breitbandprojekt ist ein Bürgerprojekt, wie es im Buche steht!

Ohne den unermüdlichen Einsatz zahlreicher Bürger aus unserer Gemeinde hätten wir gar Nichts erreicht.

Ca. 60 Multiplikatoren haben über Wochen hinweg ihre Freizeit in ein Gemeindeprojekt investiert, welches uns allen zu Gute kommt. Niemand von uns hat auch nur einen Cent dafür erhalten und wir konnten nie sicher sein, ob es funktioniert.

Daher gebührt allen, die sich sooo sehr für das Breitbandprojekt eingesetzt haben – und auch aktuell noch einsetzen unser allerherzlichster Dank.

Wir von der Breitbandinitiative werden weiterhin am Ball bleiben und weiter dafür  arbeiten, dass sich unser aller Einsatz auch lohnt.

Vielen Dank und bis bald!

Eure Breitbandinitiative

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>