Großes Interesse am Glasfasernetz bei der Gewerbeschau

Die Breitbandinitiative war an beiden Gerwerbeschautagen am Stand der Gemeinde Petersaurach, gut sichtbar mit den organgefarbenen T-Shirts, von jeweils 11-18 Uhr vertreten.
Viele interessierte Bürger aller Ortsteile informierten sich über das geplante Glasfasernetz, die Technik und das weitere Vorgehen.

In den Gesprächen mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern wurde wieder deutlich, dass das Interesse groß ist und die Realisierung des leistungsstarken Glasfasernetzes sehnsüchtig erwartet wird.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für ihren Einsatz und Engagement!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>