Treffen des Arbeitskreises vom 20.04.2011

FLZ 23.04.2011

FLZ 23.04.2011

Am Mittwoch, dem 20.04.2011 hat sich der Arbeitskreis Breitband im Rathaus zu einer Sitzung getroffen. Als Gast war Herr Dreisewerd eingeladen. Dieser hat den Entwurf für die EU-weite Ausschreibung für den Bau des Glasfasernetzes vorgestellt. Dieser Entwurf wurde vom Arbeitskreis Breitband diskutiert und bezüglich der Bedürfnisse der Gemeinde Petersaurach ergänzt. Herr Dreisewerd wird die Änderungen einarbeiten, damit die Ausschreibung in den nächsten Wochen veröffentlicht werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>